Speelgörn e.V. Sarau
Speelgörn e.V. Sarau 

Krabbelgruppe

Unsere Krabbelgruppe sucht freitags von 9:30 Uhr-11:30 Uhr im Gemeindezentrum Verstärkung. Selbst die Allerkleinsten und auch werdene Mamas sind herzlich Willkommen, da die Gruppe auch zum Austausch unter den Müttern gedacht ist. Geleitet wird die Gruppe von Sabrina Zander. Wer Lust hat schaut gerne freitags vorbei.

Text: Sabrina Zander

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

 

In der Krabbelgruppe haben wir fleißig Laternen gebastelt. Gemeinsam mit der Rappelkiste haben wir uns zum Laterne laufen getroffen. Wir sind singend und lachend vom Gemeindezentrum bis zum Gutshof und wieder zurück gegangen. Am Gemeindezentrum gab es für alle Kinder eine Stärkung. Es war eine schöne Aktion, die allen Spaß gemacht hat.

Text: Claudia Gräflich

Krabbelgruppe 29. April 2016

Die Krabbelgruppe ist für Kinder 0 bis 2 Jahren (in Begleitung eines Erwachsenen).
Wir treffgen uns immer am Freitag, 9.30 bis 11.30 Uhr im  Gemeindezentrum in Sarau.
Die Kinder haben hier die Möglichkeit, erste Kontakte mit gleichaltrigen Kindern zu knüpfen und die Eltern können sich austauschen. Gemeinsam wollen wir spielen, singen, malen, basteln und vieles mehr.
Leitung: Claudia Gräflich Tel. 0 45 25 / 49 68 68

Kontakt

Speelgoern e.V. Sarau

23719 Glasau-Sarau

1. Vorsitzende
Mareike Korell
Tel. 0 45 25 - 50 17 44

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Speelgoern e.V.