Speelgörn e.V. Sarau
Speelgörn e.V. Sarau 

Ferienpass

Hurra Hurra der Herbst ist da!

 

Die Sommerferien mit dem großen und vielfältigen Ferienprogramm liegen hinter uns. Zeit, die vergangenen Wochen Revue passieren zu lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass ihr unseren Ferienpass so gut angenommen habt und ihr euch auch mit Kritik an uns gewandt habt. Wir haben uns die Anregungen zu Herzen genommen und die kleinen und großen Stolpersteine aus dem Weg geräumt. Dafür im Namen der Speelgörn ein großes Dankeschön.

 

Auch für die Herbstferien haben wir einen kleinen Ferienpass für euch geplant und ein paar Aktionen zusammen gestellt. Genau wie beim Ferienpass im Sommer könnt ihr euch online anmelden und an den Aktionen teilnehmen.

Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

 

Text Maike Stengel

Der Ferienpass 2018 hat den Kindern wieder viel Spaß gemacht.

Ferien(s)pass auf dem Tennisplatz / 16.Juli 2018

Der Start des neuen Ferienpasses ist gelungen. Auch wir waren nervös, ob euch die Neuerungen gefallen und ob alles glatt läuft. Mittlerweile ist die Anspannung gewichen und wir freuen uns über die positiven Resonanzen und über die vielen Anmeldungen. Einige Aktionen sind jetzt schon ausgebucht, bei anderen sind noch Plätze frei. Zum Beispiel für die Fahrten nach Hamburg zu Hagenbeck oder nach Grevesmühlen zur Piraten Action. Um euch die Entscheidung für diese Fahrten zu erleichtern, haben wir die Anmeldefrist für diese beiden Aktionen verlängert. Für alle anderen endet die Anmeldung am Sonntag den 17 Juni. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Ferienpass.

Speelgörn e.V. Sarau

Text: Maike Stengel

Liebe Kinder, liebe Eltern,
die Sommerferien rücken näher und damit auch die neue Auflage von unserem
Ferienpass. Neu in diesem Jahr:
Den Ferienpass wird es in diesem Jahr online geben.
Ab dem 04.06.2018 könnt ihr euch unter folgendem Link
http://www.unserferienprogramm.de/speelgoern/index.php
einloggen und bereits das Programm lesen.
Ab dem 11.06. bis zum 17.06. könnt ihr euch für die verschiedenen Aktionen anmelden und erhaltet sofort eine Bestätigung.
Wer gerne den Ferienpass in den Händen halten möchte, kann ihn direkt ausdrucken oder sich bei mir melden, dann übernehmen wir das auch.
Mareike Korell 04525/501744


So gelangt ihr direkt zum Programm. Bitte u.a. PDF öffnen und dann auf den Barcode klicken.


Viel Spaß wünschen euch die Speelgörn

Fereinpass Ankündigung.pdf
PDF-Dokument [193.3 KB]

Alles neu macht der Mai

 

Auch wir können uns einiger Neuerungen nicht ganz verwehren. Der Ferienpass wird dieses Jahr zum ersten Mal in einem neuen Gewand erscheinen.

In diesem Heftchen steckt viel Herzblut, viel Engagement und Leidenschaft, aber auch eine Menge Arbeit. Viele, viele Stunden beim gemeinsamen „brainstorming“, am Telefon, am Computer und in den persönlichen Gesprächen.

Nach wochenlanger und reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden den Ferienpass in einer Online Version anzubieten. Dieses Programm ist bereits seit einigen Jahren in vielen großen und kleinen Städten erfolgreich in Benutzung. Es bietet einen vereinfachten Ablauf für beide Seiten und eine übersichtliche Bedienerführung. Die Aktionen und Veranstaltungen werden wie gewohnt und bewährt stattfinden und wer wie bisher ein Heft in der Hand halten möchte, um ganz entspannt darin zu schmökern, der kann sich das Programm ausdrucken, wir tun das aber auch gern für euch.

Eure Daten sind selbstverständlich bei uns sicher und werden mit äußerster Sorgfalt behandelt.

Für uns als auch für euch wird es eine große Umstellung sein und aller Anfang wird auch hier schwer werden. Wir geben unser Bestes damit der Start gelingt und ihr an der Online Version genauso viel Spaß habt wie bisher.

Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik und über ein ehrliches Feedback. Bei Fragen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

 

Es grüßt der Vorstand der Speelgörn e.V. Sarau

 

Text: Maike Stengel

Einladung zur Ferienpassvorbesprechung am

 

Montag 23. April 2018 um 19:00 Uhr

 

in der alten Schule.

Einladung Ferienpassbespr.pdf
PDF-Dokument [98.6 KB]

Kontakt

Speelgoern e.V. Sarau

23719 Glasau-Sarau

1. Vorsitzende
Mareike Korell
Tel. 0 45 25 - 50 17 44

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Speelgoern e.V.